Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Kirchlinteln Langwedel Dörverden Achim Bruchhausen-Vilsen

Corona-Sorgen: Institut der deutschen Wirtschaft senkt Konjunkturprognose

24. März 2021 ©
24. März 2021 ©
DER SPIEGEL ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Konjunkturprognose gesenkt: «Wirtschaft angeschlagen»

Wirtschaft, Institute, Konjunktur, Frühling, Konjunkturprognose, Gegenwind Der Frühling hat begonnen - für die deutsche Konjunktur aber nicht. Institute sehen Gegenwind. Die... mehr ... 27. März 2024

wn.de

Konjunkturprognose gesenkt: «Wirtschaft angeschlagen»

Wirtschaft, Schwung, Institute, Konjunktur, Frühling, Konjunkturprognose, Gegenwind Der Frühling hat begonnen - für die deutsche Konjunktur aber nicht. Institute sehen Gegenwind. Die... mehr ... 27. März 2024

t-online.de

IWF senkt Konjunkturprognose für Deutschland erneut – nur Mini-Wachstum

Deutschland, Januar, Internationale, Wirtschaftswachstum, Konjunktur, Wachstum, Währungsfonds, Prozent, Konjunkturprognose, Mini Noch im Januar hatte der Internationale Währungsfonds Deutschland ein Wirtschaftswachstum von 0,5 P... mehr ... 16. April 2024

t-online.de

Bundesregierung hebt Konjunkturprognose leicht an

Bundesregierung, Nun, Wirtschaft, Februar, Erwartungen, Konjunkturprognose, Einschätzung Im Februar hatte die Bundesregierung ihre Erwartungen für die Wirtschaft drastisch gesenkt. Nun kor... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Bundesregierung hebt Konjunkturprognose leicht an

Wirtschaftswende, Erholung, Wachstumsschwäche, Wirtschaft, Konjunkturprognose, Bundesregierung, Anzeichen Die deutsche Wirtschaft steckt in einer Wachstumsschwäche - wie lange noch? Die Anzeichen für eine... mehr ... 24. April 2024

t-online.de

Bundesregierung hebt die Konjunkturprognose leicht an

Bundesregierung, Nun, Wirtschaft, Februar, Erwartungen, Konjunkturprognose, Einschätzung Im Februar hatte die Bundesregierung ihre Erwartungen für die Wirtschaft drastisch gesenkt. Nun kor... mehr ... 24. April 2024

rheinpfalz.de

Wirtschaft Bundesregierung hebt Konjunkturprognose leicht an

Wirtschaft, Erholung, Wachstumsschwäche, Konjunkturprognose, Bundesregierung, Anzeichen Die deutsche Wirtschaft steckt in einer Wachstumsschwäche - wie lange noch? Die Anzeichen für eine... mehr ... 24. April 2024

expand_less